Twercs und Kobold von Vorwerk kooperieren jetzt mit FingerHaus! 15.06.2018
Wuppertal, 5. April 2018: Das Start-Up Twercs und die Traditionsmarke Kobold, beide aus dem Hause Vorwerk, kooperieren mit FingerHaus, dem Spezialisten für nachhaltige Fertighäuser. Eine Chance auf die hochwertigen Produkte des deutschen Familienunternehmens haben die Besucher von allen 26 FingerHaus-Musterhäusern, Empfehlende, die Bauherren von FingerHaus überzeugen und Käufer eines Fertighauses von FingerHaus.
Der Spezialist für Fertighäuser aus Holz freut sich über die Kooperation anlässlich seines 70. Geburtstags: „Mit den Produkten von Vorwerk bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert, indem wir hier auf eine deutsche Marke zurückgreifen, die wie wir innovativ ist und durch Qualität überzeugt.“, begründet Marketingleiterin Kerstin Lidgett von FingerHaus die Entscheidung für die Kooperation. Tobias Arnold, Director Business Development bei Twercs, ergänzt: „Hier arbeiten zwei deutsche Traditionsunternehmen zusammen, denen Nachhaltigkeit, Wertarbeit und ausgezeichnetes Design wichtig sind.“
„Alle Besucher, die uns hier im Werk an Bauinfotagen oder individuell vereinbarten Werksbesichtigungen in Frankenberg besuchen, erhalten als Dankeschön einen Gutschein in Höhe von 500 € Bemusterungsguthaben und einen Kobold Saugroboter der Marke Vorwerk. Dieser kann beim Kauf des Finger-Hauses eingelöst werden.“, erklärt Kerstin Lidgett die geplanten Aktionen. „Wir freuen uns, durch die Kooperation den Twercs Koffer als Aufwertung unserer Empfehlungsprämie für Neukunden vergeben zu können.“
Bohrschrauber, Stichsäge, Heißklebepistole und Tacker werden in einem praktischen und schicken Koffer geliefert, der gleichzeitig als Ladestation für alle vier Akku-Werkzeuge fungiert. „Falls die Einrichtung im neuen Eigenheim noch nicht komplett ist, können Do-It-Yourself-Fans mit Twercs auch kleine Möbel selber bauen. Dafür bieten wir nicht nur die Tools und jede Menge Ideen, sondern auch mehr als 100 DIY-Sets für alle Wohn- und Lebensbereiche.“, weiß Tobias Arnold. Auch kleine Reparaturen und anfallende Alltagsarbeiten, wie Regale aufhängen, lassen sich unkompliziert erledigen.
Kobold Staubsauger haben längst Kultstatus in deutschen Haushalten. Mehrfach ausgezeichnet als Testsieger der Stiftung Warentest, konnte der Kobold VR200 Saugroboter schon viele Kunden überzeugen. „Machen Sie sich nie wieder Gedanken um saubere Böden, denn der VR200 saugt auch, wenn Sie gar nicht zu Hause sind – präzise und gründlich. Dank App-Steuerung lässt er sich ganz bequem von unterwegs aus bedienen. Und mit der Alexa-Sprachsteuerung hört er sogar aufs Wort. Die Ultraschallsensoren ermöglichen eine präzise Steuerung.“, fasst Guido Surmund, Projektleiter Business Development Kobold Deutschland, die Vorteile des selbstständigen Saugroboters zusammen.
Kerstin Lidgett ist begeistert: „Die Kooperation mit Vorwerk ist ein echter Gewinn für uns und unsere Bauherren. Wir freuen uns, ihnen über das Haus hinaus hochwertige und nützliche Produkte für ihr Eigenheim mitgeben zu können, an der sie noch lange Freude haben werden.“ Nachhaltigkeit beim Hausbau und bei Kundenbeziehungen – damit hat FingerHaus schon einige Preise gewonnen. Energieeffizienz oder eine umweltschonende Bauweise, gestärkt durch die standardmäßigen Nutzung von regenerativer Wärmeenergie zeichnen das Familienunternehmen aus. Bereits 2010 ließ sich FingerHaus als erster Fertighausproduzent Deutschlands von der Deutschen Energie-Agentur (dena) zertifizieren. Für die Gesamtleistung im Bereich Service und Kundenbetreuung wurde FingerHaus 2017 bereits zum zweiten Mal in Folge vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum Testsieger in der Kategorie Fertighausanbieter gekürt. „Die Produkte von Vorwerk sind bekannt für ihre hohe Qualität und Nachhaltigkeit – Aspekte, die für uns und unsere Kunden die Grundpfeiler einer Zusammenarbeit sind.“, fügt die FingerHaus-Marketingleitung hinzu.